„Familienzentren vor Ort? – So kann’s gehen!“
Die Veranstaltung richtet sich an Fachkräfte in den Kommunen, die mit der Steuerung und/oder der Koordination des Auf- und Ausbaus von Familienzentren betraut sind oder sich dafür interessieren.
Im Fokus der Veranstaltung werden Berichte und Impulse von Kommunen, die Familienzentrumsarbeit schon vor vielen Jahren implementiert und bis heute weiterentwickelt haben, stehen. Zudem findet ein Austausch zu Gelingensbedingungen, Stolpersteinen und Bedarfen bei der Unterstützung von Kommunen beim Auf- und Ausbau von Familienzentren statt.
Weitere Informationen und ein Ablaufplan folgen.
Veranstaltungsdetails
Nummer: | FZ-24-11-19 |
Typ: | Tagung |
Beginn: | 19.11.2024 um 10:30 Uhr |
Ende: | 19.11.2024 um 15:30 Uhr |
Ort: | 0 Hannover |
Veranstaltungsort: | Forum St. Joseph |
Anmeldeschluss: | 09.11.2024 |
Kontakt
Eine automatische Anmeldebestätigung zu Ihrer gebuchten Veranstaltung erhalten Sie nach Ihrer Online-Anmeldung per E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Bei kostenpflichtigen Veranstaltungen ist die Teilnahmegebühr bis spätestens zu dem in Ihrer Anmeldebestätigung angeführten Termin zu entrichten.
Eine Abmeldung mit Erstattung von bereits gezahlten Teilnahmebeiträgen ist spätestens bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich (abzgl. einer Bearbeitungsgebühr bis max. 50% des Teilnahmebeitrags). Nach dieser Frist ist eine Erstattung leider nicht mehr möglich, es kann aber bei Nicht-Teilnahme Ihrerseits eine Ersatzperson benannt werden.
Fenster [schließen]